Worum geht es?
Noch nie wussten wir so viel über Motivation wie heute. Doch an der Umsetzung unseres Wissens scheitern wir leider immer wieder. Uns fehlt er Mut zur Veränderung! Dieser aktivierende Vortrag erklärt, woran das liegt und wie es gelingen kann, Veränderungen aktiv anzugehen. Auf Augen zwinkernde Weise wird uns ein Spiegel vorgehalten und wir werden zur Selbstreflexion eingeladen. Angereichert mit verblüffenden Experimenten, die unser Denken, Verhalten und unsere Wahrnehmung in Schwung bringen.
Motivation ist kein Gefühl, mit dem man am Morgen aufsteht (oder eben nicht), sondern eine Entscheidung, die jeder täglich aufs Neue bewusst für sich treffen kann.
Ein Vortrag der aktiviert. Zum Machen und Lachen.

Inhalte:

  • Es mangelt uns nicht an Wissen...
  • Wie mutig sind Sie?
  • Wie Sie in Schwung kommen: Wahrnehmen, Denken, Handeln
  • Wie denken Sie?
    - Anders denken
    - ABERn ist out!
  • Wie handeln Sie ?
    - Raus aus der Komfortzone
  • Was nehmen Sie wahr?
    - Wir nehmen nicht wahr was in der Welt ist, sondern was in unserem Kopf ist
    - Wie Sie Ihre Wahrnehmung gezielt lenken
    - Wir hören was wir hören wollen: Agathe Bauer!

Informationen

Weiterempfehlen